PEILSENDER ÜBERFÜHRT DIEB VON GETRÄNKEKISTEN

Als der 52-jährige Mitarbeiter eines Getränkehandels in Korbußen am 1. August ummetwa 6 Uhr feststellte, dass zirka 30 Getränkekisten vom Firmengelände entwendet wurden, alarmierte er umgehend die Polizei. Im Laufe der Ermittlungen konnten die Kisten über einen Peilsender auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Zeitz geortet werden. Im Zusammenwirken mit Beamten der Polizei Zeitz gelang es schließlich, einen 41-jährigen Tatverdächtigen mitsamt Beutegut zu stellen. Zu allem Überfluss befanden sich am Fahrzeug des Tatverdächtigen gestohlene Kennzeichen, und dieses war nicht zugelassen. Über eine gültige Fahrerlaubnis verfügte der Mann ebenfalls nicht. Der 41-Jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*