POLIZEIEINSATZ IN DER GAGARINSTRASSE

Am 21. September kam es ab 15.45 Uhr in der Gagarinstraße zu einem größeren Polizeieinsatz. Auslöser war die Mitteilung, dass durch Unbekannte vermeintlich Schusswaffen geführt bzw. verwendet wurden. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich dabei um Luftdruckwaffen, sog. Softairwaffen, gehandelt hatte. Ein 37-jähriger Mann war durch ein Plastikprojektil getroffen und leicht verletzt worden. Durch die Ermittlungen konnte ein 18-Jähriger als Tatverdächtiger bekannt gemacht werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Zeugen, welche weitere Feststellungen zu den beteiligten Personen machen können, werden gebeten sich beim Inspektionsdienst Gera unter der Rufnummer 0365 8290 zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*