EINBRECHER AUF DER SORGE ÜBERRASCHT

Dass er offenbar gerade einen Einbrecher in einer Einkaufspassage auf der Sorge erwischt hatte, meldete am Freitagnachmittag, den 19. Mai 2023, kurz nach 14 Uhr ein Zeuge der Geraer Polizei. Demnach versuchte der Täter offenbar, sich gewaltsam Zutritt zu einem dortigen Büro zu verschaffen. Da er hierbei von dem Zeugen überrascht wurde, flüchtete er. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zum Ergreifen des Einbrechers. Die Geraer Polizei ermittelt zum Geschehen und sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Der Einbrecher war männlich, sehr schlank, hatte lange dunkle Haare, war bekleidet mit kurzer dunkler Hose, schwarzem Pullover mit beigen Ärmeln und schwarzen Schuhen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0365 8290 bei der Geraer Polizei zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*