BALKONBRAND IN LUSAN

Kurz vor 22 Uhr am 26. März meldete ein Zeuge der Rettungsleitstelle, dass er aus der Ferne einen Balkonbrand im Bereich der Jenaer Straße in Lusan beobachte. Unverzüglich rückten daraufhin die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei aus. Zum Glück war der betreffende Balkon im fünften Obergeschoss des Mehrfamilienhauses schnell gefunden, so dass die Kameraden mit den Löscharbeiten beginnen konnten. Ein Ausbreiten des Feuers konnte somit verhindert werden. Allerdings wurden durch die Flammen diverse Balkonmöbel sowie die Balkontür in Mitleidenschaft gezogen. Warum es genau zum Brandausbruch kam wird ermittelt. Die 26-jährige Mieterin der Wohnung sowie andere Anwohner blieben glücklicherweise unverletzt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*