DER ADVENTSKALENDER DES THEATERS ALTENBURG GERA

Vom 1. bis 24. Dezember 2020 wird täglich ein kleines Video auf der Facebook- und der Instagram-Seite des Theaters Altenburg Gera veröffentlicht. (Bild: Theater Altenburg Gera gGmbH)

Weihnachtszeit ohne Konzerte, Ballett und Theater? Unvorstellbar! Am Theater Altenburg Gera können aus bekannten Gründen vorerst keine Veranstaltungen stattfinden. Um das Publikum nun aber in dieser besonderen Zeit trotzdem mit etwas Kultur zu erfreuen, haben die Theaterleute einen digitalen Adventskalender vorbereitet. Vom 1. bis 24. Dezember 2020 wird täglich ein kleines Video auf der Facebook- und der Instagramseite des Theaters Altenburg Gera veröffentlicht. Hinter den bunten Türchen werden Weihnachtslieder, Kammermusik, Tanzeinlagen, Lesungen und einige Überraschungen zu sehen sein. Mal stimmungsvoll und besinnlich, mal humorvoll oder märchenhaft — die Künstler und Mitarbeiter des Theaters haben 24 vielfältige Beiträge vorbereitet, mit denen man während der Weihnachtszeit zumindest digital mit allen Theaterfreunden in Verbindung bleiben will.

www.facebook.com/theater.altenburg.gera

www.instagram.com/theater_altenburg_gera

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*