MANN KLETTERT AUF BAUKRAN IN DER WEIDENSTRASSE

Nachdem eine Zeugin am 9. Mai kurz nach 21 Uhr ein Mann bemerkt hatte, welcher einen in der Weidenstraße befindlich Baukran hinaufkletterte und von ganz oben lautstark umherschrie, wählte sie den Polizeinotruf. Unverzüglich rückten mehrere Streifen zum Baustellengelände aus. Noch während der Anfahrt kletterte der Herr wieder herunter und entfernte sich. Der 38-Jährige konnte jedoch von den Beamten im Nahbereich gestellt werden. Offensichtlich befand er sich in einer schlechten psychischen Verfassung, so dass ihn ein Rettungsdienst in ein Krankenhaus brachte. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch wurde dennoch eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*