VU MIT DREI SCHWERVERLETZTEN PERSONEN IN DER KARL-MARX-ALLEE

Aus bislang unbekannter Ursache kam der 24-jährige Fahrer eines PKW Mercedes am Sonntagmittag, den 31. Juli, beim Abbiegen von der Kopernikusstraße auf die Karl-Marx-Allee von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend frontal mit einem Baum. Gegen 12.20 Uhr wurden daraufhin Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Der Fahrzeugführer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Seine drei Mitfahrer im Alter von 18, 22 b6w. 24 Jahren wurden jeweils schwer verletzt. Das Unfallfahrzeug musste aufgrund der unfallbedingten Schäden abgeschleppt wurden. Der Kreuzungsbereich musste während der Unfallaufnahme vollständig durch die Polizei gesperrt werden. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*