AUSEINANDERSETZUNG IN DER HEINRICHSTRASSE

Mehrere Polizeistreifen rückten am 29. September kurz nach 19.30 Uhr zur Heinrichstraße aus, da von dort die Auseinandersetzung mehrerer Personen gemeldet wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 22-Jährigen aus noch ungeklärter Ursache mit einer 23-jährigen Frau aus einer vor Ort befindlichen Personengruppe in Streit geraten war. Als weitere Männer aus der Gruppe den Streit schlichten wollten, wurden sie von dem 22-Jährigen körperlich angegriffen und leicht verletzt. Im Rahmen des Streites setzte die Frau zusätzlich ein Messer als Drohmittel ein. Während des Polizeieinsatzes vor Ort kamen weitere Personen hinzu, wobei es hierbei zu leichten Rangeleien untereinander kam. Die Situation konnte schließlich beruhigt werden, so dass Platzverweise ausgesprochen wurden. Der vor der Polizei flüchtige Angreifer konnte im Rahmen einer Fahndung gestellt werden. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*