HEUTE NACHT IN GERA

Der Beginn der 2000er Jahre ist untrennbar mit Mark’Oh verbunden. Im Radio, im Club sowie in den Charts ist er auch heute immer präsent. Jetzt, zwanzig Jahre später, ist Mark’Oh zu Gast im Club Qui. Gemeinsam mit DJ Miguel, DJ Ekko aka Rossi und weiteren Überraschungen, wird dort heute Nacht die Zeit an den Punkt zurück gedreht, als das Millenium noch frisch war, und der Jahr-2000-Bug noch in aller Munde herum purzelte. Aufgelegt werden auch die 1990er und 2000er. Die Party beginnt um 22 Uhr.

Ein Best of der letzten 40 Jahre Musikgeschichte mit DJ Hei’o bietet der Seven-Club. Die Gäste erwartet in dieser Nacht ein bunt gemischter musikalischer Blumenstrauß. Das ist die beste Gelegenheit, einen Cocktail zu schlürfen, mit alten Bekannten zu plaudern oder einfach zu den besten Songs der letzten 40 Jahre abzutanzen. Musikwünsche werden entgegengenommen. Geöffnet hat die Diskothek ab 22 Uhr. Wer bis 23 Uhr erscheint, zahlt zwei Euro weniger. Der Zutritt ist erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Der Veranstalter erwartet ein Erscheinen in angemessener Kleidung. Sport- und Teamkleidung sind nicht erlaubt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*