
„Isch bin Surweiwel Siglinde“ — Mit diesem markanten Einstiegsslogan zieht Instagram-Phänomen Christine Rauch von „@wildrausch“ über 75’000 Follower in ihren Bann und bringt auf charmant-witzige Art und Weise die faszinierende Welt der essbaren Wildpflanzen nahe. Unkompliziert, einfach und sympathisch führt sie in kurzen Videos, aber auch in Führungen, auf Events und im Eins-zu-eins-Coaching durch die Wildnis und zeigt: Wildpflanzen gehören in aller Munde! Grund genug also, ihr umfangreiches Know-how auch endlich in Buchform festzuhalten. Herausgekommen ist ein Spiegel-Bestseller und Wildpflanzenführer der etwas anderen Art: Unvergleichlich locker und humorvoll gibt er nicht nur Tipps zum Finden und Sammeln der 50 leckersten Arten, sondern vereint auch spannendes Hintergrundwissen mit kreativen Rezepten.
In der Snack & Schnack-Lesung zu ihrem Buch „Wilde Pflanzen essen“ kombiniert Christine Rauch Wissen, Praxis und Genuss — perfekt für Naturfreunde, Food-Enthusiasten und all jene, die sich für die Schätze der Wildnis begeistern.
Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es ausschließlich in der Bibliothek. Sie kosten im Vorverkauf zwölf Euro, an der Abendkasse 15 Euro.
QUELLE: STADTVERWALTUNG
Kommentar hinterlassen