KABARETT FETTNÄPPCHEN IN ALTENBURG

„Von Männern und anderen falschen Fuffzigern“ heißt das Programm, mit dem das Kabarett Fettnäppchen aus Gera mit Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth am Freitag, den 13. Oktober, um 19.30 Uhr, im Heizhaus des Landestheaters Altenburg gastiert.

Wie heißt es so schön: Über Geld spricht man nicht, das hat man. Nur Siegrid und Ralf haben es gerade nicht. Aber die Klempnerrechnung muss bezahlt werden, denn der hat soeben den Kühlschrank repariert, ohne den Ralfs Bier warm wäre. Siegrid war gerade beim Friseur, und der Blick auf den Kontoauszug offenbart nicht nur Amazon-Bestellungen sondern auch jede Menge Baumarkteinkäufe. Da heißt es dann ganz schnell: Geld oder Liebe.

Aber nicht nur Siegrid und Ralf haben ihren Streit, auch zwei Euros unterm Kopfkissen, Jason Madox mit Oma und Karl und Heinz am Stammtisch.

Ralf muss eine Midlifekrise gestehen und wäre eigentlich lieber im Club der Millionäre.

In jedem Falle heißt es hier nicht mehr, bei Geld hört der Spaß auf, sondern, bei Geld fängt der Spaß an!

Eintrittskarten sind an der Theaterkasse erhältlich. Diese können unter der Rufnummer 03447 585177 sowie über www.tpthueringen.de vorbestellt werden.

BILD: KABARETT FETTNÄPPCHEN

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*