STILLEGUNG DER WIRTSCHAFT UND ENDE DER FREIHEIT?

Zunehmend gewinnen Menschen den Eindruck, die Wirtschaft werde mit Abschicht „heruntergefahren“, um dann ein völlig neues System mit einer neuen Währung, den digitalen Euro, installieren zu können. Die Politiker seien in ihren Ämtern jeweils fachfremd und stüzten sich bei ihren Entscheidungen auf Berater, in derem Hintergrund das Gesamtgeschehen koordiniert werde.

Wenn es heiße, Virus werde künftig in Wellen immer wiederkehren, und es gelte, schwache Personen zu schützen, werde jeder Mensch in Angst versetzt, ein möglicher Überträger zu sein. Das Ende der Bewegungsfreiheit werde deshalb früher oder später kommen und von Dauer sein. Nach der Stillegung Wirtschaft werde eine neue installiert, die kein Wachstum benötige, sondern die Reduktion. Alle freiverfügbaren Allgemeinstoffe würden mit Zertifikaten belegt, deren Preise stetig steigen werden. Damit würden sich auch die Produkte des täglichen Lebens sukzessive verteuern, sodass eventuelle Einnahmen gerade noch zum Bezug von Nahrungsmitteln reichten.

Aus Angst würden die Menschen nicht mehr auf die Straße gehen und miteinander sprechen, sondern sich mehr und mehr von den Medien leiten lassen. Man werde den öffentlichen Raum in verschiedene Zonen unterteilen, die man nur an Kontrollpunkten und nur mit einer Genehmigung wechseln könne.

Das sind Befürchtungen vieler Bürger, die aus den aktuellen Geschehnissen resultieren, und dem Auftreten der Regierung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*