BETRIFFT HUBSCHRAUBER-EINSATZ IN LIEBSCHWITZ

Der für Dienstag, den 5. Mai 2020, ab 7.30 Uhr in Liebschwitz angesetzte Termin muss verschoben werden. Es trat jetzt der Fall ein, den die Stadtverwaltung als Ursache für eine Terminverschiebung bereits angesehen hatten — unpassendes Wetter. Für den 4. Mai waren Befliegungen in anderen Regionen in Thüringen geplant. Dort regnet es aber. Deshalb mussten diese Flüge auf morgen verschoben werden — und in der Kette verschiebt sich die Befliegung Geras vom 5. auf den 6. Mai. Der neue Termin lautet also wie folgt:

  • Mittwoch, den 6. Mai 2020, ab 7.30 Uhr
  • an gleicher Stelle siehe Einladung vom 30. April: Zwickauer Straße 11 in Liebschwitz

Ein Hubschrauber soll in Liebschwitz das Pflanzenschutzmittel Mimic austragen. Dadurch soll ein erneutes Massenaufkommen der Schwammspinnerraupen vermieden werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*