STADTVERWALTUNG UNTERSTÜTZT LOKALE DIENSTLEISTER UND HÄNDLER

Am Montag, den 1. März 2021, eröffneten Carsten Hilbig und Andrea Laun in der Schellingstraße die „Hilbig-Friseure-Stylisten Lounge“ (Titelbild). Auf 230 Quadratmetern werden künftig sämtliche Dienstleistungen rund um Haarschnitte, Färbungen, Haarverlängerung und Schminke angeboten.

Zur Eröffnung eingeladen war auch Oberbürgermeister Julian Vonarb: „Es beeindruckt mich, dass Herr Hilbig in diesen außergewöhnlichen Zeiten den Mut hat, wirtschaftlich zu wachsen und kann ihm für seine berufliche Zukunft bei uns in Gera nur die Daumen drücken. Lokale Dienstleister und Händler sollten wir alle unterstützen, um ihnen eine wirtschaftliche Perspektive zu ermöglichen.“

Die Stadtverwaltung unterstützt regionale Dienstleister und Einzelhändler mit der Netz-Plattform „lieblingsladen.gera.de“. Dieses Portal, in welchem regionale Angebote öffentlich präsentiert werden, stellt seit fast einem Jahr einen wichtigen Baustein für den Wirtschafts- und Handelsstandort Gera dar.

QUELLE: STADTVERWALTUNG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*