KOMPARSEN FÜR GROSSES SERIENPROJEKT GESUCHT

Für die Dreharbeiten eines großen Serienprojekts im Auftrag eines Streaming-Anbieters sucht die „Agentur Filmissimo“ hunderte Komparsen in Gera.

Die Handlung der Serie basiert auf wahren Begebenheiten, die sich Ende der 1980er Jahre bis Mitte der 1990er Jahre in Ostdeutschland zugetragen haben.

Dafür sucht die Agentur Frauen und Männer aus Gera und näherer Umgebung, die bei den Dreharbeiten Anfang bis Mitte Februar 2022 für einen oder mehrere Tage als Komparse im Film mitwirken möchten.

Konkret werden Frauen und Männer jeglichen Typs gesucht — von 18 bis 80 Jahren, schön/skurril, dick/dünn, Glatze/lockig uund so weiter.

Voraussetzung ist, dass man sich einen Tag bzw. Werktag für den Filmdreh vollständig frei nehmen kann. Es gibt natürlich die branchenübliche Entlohnung. Wer eingesetzt wird, wird selbstverständlich vor Ort verpflegt.

Wer sich als Komparse hierfür melden und mitmachen möchte, kann dies einfach und kostenlos unter der Adresse „www.filmissimo.de“ tun. Nach der Registrierung wird konkret für einen Drehtag und eine passende Rolle anfragt.

3 Kommentare

  1. Ich interessiere mich für eine Komparsen Rolle in Gera. Ich bin 60 Jahre alt und bin Rentner. Ich bin 172 cm groß und habe kurze graue Haare.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*