BETRUNKENER RADFAHRER GREIFT POLIZISTEN AN

Freitagnacht wurde ein 41-jähriger Fahrradfahrer im Stadtzentrum einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde ein Atemalkoholwert von 1,85 Pro mille bei dem Mann festgestellt. Als die eingesetzten Polizeibeamten den Mann für eine Blutentnahme in das Klinikum verbringen wollten, leistet er Widerstand. Er wehrte sich gegen die polizeiliche Maßnahme, umklammerte einen Beamten und versuchte diesen zu treten. Der Mann wurde daraufhin gefesselt und die angeordnete Blutentnahme im Klinikum in Begleitung von vier Polizeibeamten durchgeführt. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*