POLIZEIEINSATZ AUFGRUND EINES AGGRESSIVEN MANNES

Ein 36 Jahre alter Mann muss seit dem 2. Juni mit einer Anzeige rechnen. Gleich mehrmals gingen bei der Geraer Polizei Mitteilungen über eine scheinbar aggressive Person ein, welche mehrmals im Innenstadtbereich durch Störungen auffiel. Letzen Endes erschien der Herr gegen 14 Uhr im Geraer Klinikum und pöbelte anwesende Passanten an. Polizeibeamte, welche sich im Rahmen eines anderen Einsatzes bereits vor Ort befanden, beleidigte er unentwegt. Der Aufforderung, das Klinikum-Gelände zu verlassen, kam er nicht nach. Aufgrund seines äußerst aggressiven Verhaltens wurde der 36-Jährige schließlich in Gewahrsam genommen. Aber auch dort beruhigte er sich nicht und randalierte in der Zelle. Nachdem er schließlich seinen Rausch ausgeschlafen hatte, konnte der Randalierer am Morgen des 3. Juni die Geraer Polizeidienststelle wieder verlassen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*