SCHLÄGEREI MIT MEHREREN BETEILIGTEN IN LUSAN

Nachdem bei der Geraer Polizei am 26. Juni gegen 1.35 Uhr die Meldung zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten eingegangen war, rückten unverzüglich Polizeistreifen zum Einsatzort aus. Offenbar eskalierte ein verbaler Streit zwischen sechs beteiligten Männern auf einem Einkaufsstättenparkplatz in der Zeulsdorfer Straße in Lusan derart, dass zwei der Beteiligten, 38 bzw. 42 Jahre alt, von ihren Kontrahenten körperlich angegriffen und verletzt wurden. Auch ein Messer soll als Drohmittel eingesetzt worden sein. Die vier Angreifer flüchteten im Nachgang, konnten jedoch von den Einsatzkräften in Tatortnähe gestellt werden. Alle sechs Männer im Alter zwischen 24 und 44 Jahren waren erheblich alkoholisiert. Ein Rettungswagen kam medizinischen Versorgung zum Einsatz. Die Geraer Polizei ermittelt zur Tat. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, die Angaben machen können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0365 8290 bei der Geraer Polizei zu melden. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*