SCHWERER VU AUF DER BUNDESSTRASSE 2

Am Morgen des 27. Juni rückten Rettungsdienst und Polizei aufgrund eines Verkehrsunfalls zur Bundesstraße 2 aus. Nach derzeitigen Erkenntnissen verlor ein 62-jähriger Motorradfahrer gegen 9.35 Uhr, im Rahmen eines Überholmanövers eines PKW VW, entlang der Bundesstraße von Zeitz in Richtung Gera, die Kontrolle über sein Gefährt. In der Folge kollidierte er mit der Leitplanke und überschlug sich mehrmals. Schwer verletzt kam er in ein Krankenhaus. Aufgrund des Unfalles war die Bundesstraße 2 in diesem Bereich bis kurz vor 11 Uhr zum Teil vollständig gesperrt. Das Motorrad musste zudem abgeschleppt werden. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*