PERSONENBESCHREIBUNG ÜBERFÜHRT FLÜCHTIGEN TÄTER

Die Landespolizeiinspektion Gera befindet sich in der Theaterstraße 3 und ist unter der Rufnummer 0365 8290 erreichbar.

Mehr als überrascht dürfte ein 46-Jähriger Mann am 19. Juli in der Lessingstraße gewesen sein, als er sein Fahrzeug für eine kurze Zeit verlassen hatte und plötzlich bemerkte, wie ein unbekannter die Gunst der Stunde nutzen wollte, um mit dem Fahrzeug davonzufahren. Als das Starten des Motors aufgrund des fehlenden Zündschlüssels nicht gelang und der 46-Jährige den Täter ansprach, ergriff dieser die Flucht. Anhand der Personenbeschreibung konnten die alarmierten Polizeibeamten den Tatverdächtigen schließlich ermitteln und an seiner Wohnung ausfindig machen. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen des versuchten Diebstahls rechnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*