GEFÄHRLICHE KÖRPERVERLETZUNG MIT EINER HOLZLATTE

Am Donnerstag, den 21. Juli, kamen Beamte der Polizei gegen 14 Uhr in der Adlerstraße zum Einsatz, nachdem ein 60-jähriger Mann über den Polizeinotruf mitgeteilt hatte, dass er angegriffen wurde. Vor Ort konnte der Geschädigte von den Einsatzkräften angetroffen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen war zuvor ein verbaler Streit zwischen dem Geschädigten und einem 59-jährigen Mann eskaliert, in dessen Verlauf der 59-Jährige eine Holzlatte nahm und dem Geschädigten einmal gegen Kopf schlug. Der flüchtige Tatverdächtige konnte trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen nicht ausfindig gemacht werden. Er muss mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*