RAUB IN DER ERFURTSTRASSE

Die Kriminalpolizeiinspektion Gera befindet sich in der Amthorstraße 6 und ist unter der Rufnummer 0365 82340 erreichbar.

Ein 33-jährger Mann wurde amm25. Juli Opfer eines Raubdeliktes, so dass die KPI Gera die Ermittlungen zur Tat übernommen hat. Gegen 18.25 Uhr wurde der 33-Jährigen von zwei Männern in der Erfurtstraße in angesprochen. In der Folge bedrängten diese ihr Opfer und griffen ihn körperlich an. Mit dem Beutegut, ein vom Geschädigten mitgeführtes Kinderlaufrad, flüchten die Täter in unterschiedliche Richtungen. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte einer der Räuber gestellt und vorläufig festgenommen werden. Der zweite Täter ist noch immer flüchtig. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, welche Hinweise zur Tathandlung bzw. zur Identität des zweiten Angreifers geben können. Zeuge werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0365 82341465 bei der hiesigen KPI Gera zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*