HAUPTPREISE DES BARMER GEWINNSPIELS ZUM BABYEMPFANG VERLIEHEN

Juliane Dörfer erhält von Sirko Milcarek, dem Regionalgeschäftsführer der Barmer Krankenkasse in Ostthüringen, eine Familieneintrittskarte für das Howiesenbad. (Bild: Barmer Krankenkasse)

Regionalgeschäftsführer Sirko Mielcarek hat die Hauptpreise des Barmer Gewinnspiels zum Babyempfang 2022 der Stadt Gera verliehen. Die Gewinner haben die Frage richtig beantwortet, wie viele Babys in den letzten drei Jahren in Gera das Licht der Welt erblickten.

„Das Gewinnspiel und die Teilnahme am Babyempfang waren für uns ein großer Erfolg, nicht zuletzt deshalb, weil es der Einstieg für viele gute Gespräche mit den jungen Familien aus Gera und Umgebung war“, sagte der Sirko Mielcarek.

Der Babyempfang fand im Juli im Stadion der Freundschaft in Gera statt. Am Stand der Barmer Krankenkasse konnte neben dem Preisausschreiben von den jüngsten Besuchern die Geschicklichkeit am Kinderbasketball getestet werden und zur Erinnerung an diesen Tag gab es auch noch die Möglichkeit, ein Familienfoto zu schießen und dies gleich mitzunehmen. Mielcarek ist sich sicher: „ Da wird der eine oder andere Kühlschrank ein tolles Foto als Erinnerung erhalten“. Als Hauptpreise gab es unter anderem drei Familieneintrittskarten für das Geraer Hofwiesenbad sowie verschiedene hochwertige Körperpflegeprodukte für die ganze Familie.

QUELLE: BARMER KRANKENKASSE

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*