GEFÄHRLICHE KÖRPERVERLETZUNG VOR DER DISKOTHEK „MUSIC HALL“

Die Kriminalpolizeiinspektion Gera befindet sich in der Amthorstraße 6 und ist unter der Rufnummer 0365 82340 erreichbar.

Bereits seit Anfang Mai ermittelt die KPI Gera aufgrund einer gefährlichen Körperverletzung, die sich am 1. Mai 2022 vor der „Music Hall“ in der Heinrichstraße zugetragen hatte. Gegen 2 Uhr nachts wurden drei junge Männer im Alter von 20 bzw. 21 Jahren durch eine Gruppe von fünf oder sechs augenscheinlich ausländischen Personen angegriffen. Dabei setzten die Angreifer Glasflaschen und eine Metallstange als Schlagwerkzeuge ein und wirkten damit unter anderem auf die Köpfe der Geschädigten ein. Die verletzten Geschädigten mussten in der Folge medizinische versorgt werden. Die Tätergruppierung ist, trotz intensiver Ermittlungen seitens der KPI Gera, bis heute unbekannt. Gesucht werden nun Zeugen, die sich zur Tatzeit, konkret zwischen 1 Uhr und 2 Uhr, in dem Bereich aufgehalten haben und Angaben zur Sache oder zu dieser Gruppierung machen können. Laut Zeugenaussagen soll sich die Gruppierung unter anderem zwischen zwei Fahrzeugen aufgehalten haben, welche in unmittelbarer Nähe einer Toreinfahrt abgestellt waren. Insbesondere wird ein Zeuge bzw. eine Zeugin gesucht, welche den Polizeibeamten vor Ort das eigene Handy gezeigt hat, mit dem Bild eines vermutlichen Täters. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*