POLIZIST BEI WIDERSTAND VERLETZT

Weil der 20-jährige Bewohner eines Wohnheimes in der Geschwister-Scholl-Straße am Abend des 25. August in seinem Zimmer randaliert hatte, kamen gegen 20.45 Uhr mehrere Streifenwagen der Polizei sowie der Rettungsdienst zum Einsatz. Als der Mann angetroffen wurde, leistete er den Einsatzkräften gegenüber erheblichen Widerstand und verletzte einen Polizeivollzugsbeamten leicht. Der offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehende Tatverdächtige wurde, aufgrund der festgestellten psychischen Ausnahmesituation, sodann einem Krankenhaus überstellt. Während des Einsatzes stellte sich zudem heraus, dass gegen den 20-Jährigen ein Haftbefehl vorliegt. Dieser wurde vollstreckt. Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*