LEITPLANKE IN DER VOGTLANDSTRASSE DURCH VU BESCHÄDIGT

Ein 22-jähriger Ford-Fahrer muss seit dem 20. September mit einer Anzeige rechnen. In der Nacht gegen 2.50 Uhr befuhr er den Elsterdamm, um in die Vogtlandstraße abzubiegen. Dabei kollidierte er jedoch frontal mit der Leitplanke und beschädigte diese auf einer Länge von etwa acht Metern. Nach dem Unfall informierte er allerdings nicht die Polizei, sondern entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle. Eine Zeugin bemerkte das Geschehen und meldete dies. Im Rahmen der Fahndung konnte sowohl der flüchtige Fahrer gestellt, als auch das beschädigte Fahrzeug gefunden werden. Möglicherweise war sein Alkoholpegel von über 1,5 pro mille Atemalkohol ursächlich für den Unfall. Gemeinsam mit den Beamten ging es zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*