RADFAHRER BEI VU NAHE SAARA VERLETZT

Gegen 17 Uhr kamen am Nachmittag des 17. November Polizei und Rettungsdienst auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kleinsaara und St. Gangloff zum Einsatz, nachdem sich dort ein Verkehrsunfall ereignet hatte. So streifte ein bislang noch unbekannter Autofahrer einen 25-jährigen Fahrradfahrer, der daraufhin in den Straßengraben fuhr und leicht verletzt wurde. Ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, entfernte sich der Unfallverursacher. Der Fahrradfahrer musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0365 8290 entgegengenommen. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*