PARFÜMERIEDIEBE IN DER HEINRICHSTRASSE

Zwei Parfümdiebe, welche kurz nach 18 Uhr ein zweites Mal eine Drogerie in der Heinrichstraße betraten, lösten am 23. November einen Polizeieinsatz aus. Dabei stellte sich heraus, dass die beiden beim ersten Aufenthalt mehrere Parfumflaschen gestohlen und anschließend ihr Beutegut in Sicherheit gebracht hatten. Als sie erneut in das Geschäft kamen, wurden sie von Mitarbeitern aufgehalten, welche sodann die Polizei informierten. Hierbei konnte einer der beiden allerdings flüchten. Auch das Beutegut konnte nicht aufgefunden werden. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass gegen den festgehaltenen 39-jàhrigen Ladendieb ein Haftbefehl bestand, so dass er diesbezüglich festgenommen und in der Folge in eine Justizvollzugsanstalt überführt wurde. Hinsichtlich des Ladendiebstahls leiteten die Beamten ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*