BRENNENDER DACHSTUHL IN DER KARL-MATTHES-STRASSE

Die Kriminalpolizeiinspektion Gera befindet sich in der Amthorstraße 6 und ist unter der Rufnummer 0365 82340 erreichbar.

Gegen 15.45 Uhr rückten am 28. November Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem ehemaligen Obdachlosenheim in die Karl-Matthes-Straße aus, da von dort ein Brand gemeldet wurde. Seitens der Feuerwehr wurden unverzüglich Löschmaßnahme im Bereich des Dachstuhles eingeleitet. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam es im Dachstuhl des Hauses zum Schwelbrand. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die KPI Gera ermittelt zum Geschehen und sucht Zeugen, welche Hinweise zur Brandentstehung geben können. Die Rufnummer lautet 0365 82341465.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*