SUCHE NACH VERMISSTEM HEIMINSASSEN MIT POLIZEIHUBSCHRAUBER

Das Pflegeheim in der Kahlaer Straße meldete am 10. Januar 2023 gegen 18.30 Uhr einen älteren Herrn als vermisst. Nach ersten Informationen war er nicht witterungsbedingt gekleidet. Sofort erfolgte der Einsatz mehrerer Streifen zur Suche nach dem Senior. Außerdem unterstützte ein Fährtenhund die Fahndung. Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Gesuchte in einem angrenzenden Wald verlaufen hatte. Zur Absuche des entsprechenden Areales kam der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Gegen 23 Uhr erhielten die Beamten dann die glückliche Meldung. Der Vermisste stand vor der Tür eines anderen Wohnheimes und konnte so zurück nach Hause gebracht werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*