MELDUNGEN DER FEUERWEHR

Die Freiwillige Feuerwehr Gera-Mitte meldet folgende Einsätze:

Alarmiert wurden am 20. Januar 2023 um 12.52 Uhr das Hilfeleistungslöschfahrzeug, das Tanklöschfahrzeug gemeinsam mit den hauptamtlichen Kräften der Wache 1, dem Führungsdienst der Stufe B und die FF Frankenthal zu einer Ölspur auf die BAB 4 in Richtung Dresden. Aufgrund der Länge der Ölspur, wurde diese an die zuständige Autobahnmeisterei übergeben. Für die Feuerwehr bestand kein Handlungsbedarf.

Um 20.36 Uhr am 20. Janaur 2023 wurden das HLF, das TLF, der ELW mit der Drohnengruppe der Feuerwehr Gera, gemeinsam mit den hauptamtlichen Kräften der Wache 1, den Führungsdienst der Stufen B und C, sowie die FF Langenberg zu einem gemeldeten Wohnhausbrand in die Bieblacher Straße alarmiert. Bei der Lageerkundung wurde ein Feuer in einer Feuerschale ausfindig gemacht. Hier bestand kein Handlungsbedarf für die Feuerwehr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*