VU IN ZWÖTZEN — FAHRER SCHWER VERLETZT

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten Samstagabend, den 21. Januar 2023, in die Lange Straße/Lasurstraße aus. Kurz zuvor, etwa gegen 17.30 Uhr, hatte dort ein Kia die Lange Straße befahren. Offenbar aufgrund von Straßenglätte geriet der PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Haus. Der 78-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Sein stark beschädigtes Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Zur Schadenshöhe am betreffenden Haus selbst können keine Angaben gemacht werden. Die Geraer Polizei ermittelt zum Unfall. Zeugen, welche Hinweise dazu geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0365 8290 bei der hiesigen Dienststelle zu melden. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*