ZUSTELLFAHRZEUG RUTSCHT IN DORFTEICH VON BEIERSDORF

So hatte sich der 20-jährige Fahrer eines Paketzustellers sicherlich nicht das Ende seiner Fahrt gedacht, als er am Nachmittag des 23. Januar 2023 den Schnauderweg in Beiersdorf bei Pölzig entlangfuhr. Gegen 16 Uhr bog er in einen Trampelpfad ein und kam folglich auf dem schneebedeckten Untergrund ins Rutschen. Jedoch blieb er nicht auf der Fahrbahn stehen, sondern landete mit der Fahrzeugfront in dem dortigen Dorfteich. Glücklicherweise konnte der 20-Jährige unverletzt aus dem VW-Transporter klettern. Der Transporter selbst war jedoch nicht mehr fahrtüchtig und wurde abgeschleppt. Auch am Teichufer entstand Flurschaden. Die Geraer Polizei übernahm vor Ort die Unfallaufnahmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*