POLIZEIEINSATZ IN EINEM LOKAL IN DER LAUNE

Ein 27 Jahre alter Mann sorgte am Sonntag, den 27. Februar 2023, für einen Polizeieinsatz. Im stark alkoholisierten Zustand geriet er gegen 17.30 Uhr in einem Lokal in der Laune mit Anwesenden in Streit und begann letzten Endes in dem Lokal zu randalieren. Bei Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten stellt sich der Herr bewusstlos, so dass ein Rettungswagen angefordert wurde. Dieser verbrachte den mit über 2,3 pro mille alkoholisierten Mann zunächst ins Krankenhaus. Nachdem dort keine medizinische Versorgung mehr notwendig war, konnte der Herr seinen Rausch in einer polizeilichen Gewahrsamszelle ausschlafen. Während des gesamten Einsatzes beleidigte der 27-Jährige die Beamten und versuchte diese körperlich anzugreifen. Für sein Verhalten muss er sich nun strafrechtlich verantworten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*