PKW IN DER BEETHOVENSTRASSE GESTOHLEN

Die Kriminalpolizeiinspektion Gera befindet sich in der Amthorstraße 6 und ist unter der Rufnummer 0365 82340 erreichbar.

Den Diebstahl seines Mazda CX5 meldete am 27. April 2023 der 52-jährige Besitzer der Geraer Polizei, so dass diese die Ermittlungen einleitete. Der Geschädigte gab an, sein Fahrzeug gegen 14.30 Uhr in der Beethovenstraße abgestellt zu haben. Etwa eine Stunde später bemerkte er, dass der PKW nicht mehr an Ort und Stelle stand und informierte die Polizei. Die KPI in Gera hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, welche Hinweise zu den Dieben bzw. dem Verbleib des roten Mazda CX5 mit Geraer Kennzeichen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0365 82341465 bei der hiesigen KPI zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*