POCO-MARKT IN GERA WIRD AM 1. JULI 2023 ERÖFFNET

Am Samstag, 1. Juli 2023, eröffnet der Einrichtungsdiscounter Poco offiziell seinen 127. Markt im ehemaligen Toom-Baumarkt in der Theaterstraße 70 in Gera. Zu diesem Anlass rollt Poco den roten Teppich für die Kundinnen und Kunden aus und bietet jedem die Möglichkeit, an einem kostenlosen Cover-Fotoshooting für das Magazin „OK!“ teilzunehmen.

„Wir freuen uns auf eine schöne Neueröffnung und darauf, unseren neuen Markt den Kunden zu präsentieren“, sagt Marktleiter Florian Husung. Von 10 Uhr bis 17 Uhr kann sich jeder Kunde, der mag, von einem Profi-Fotografen auf dem roten Teppich vor dem Markt ablichten lassen. Die professionellen Aufnahmen werden dann für einen individuellen Titel des Lifestyle-Magazins „OK!“ verwendet. Als Andenken an das Event erhält jeder Teilnehmer seine ganz persönliche Ausgabe mit Bild und eigener Headline per Post.

Moderner Markt mit neuem Farbkonzept
Das neue Markt-Konzept, das der Möbeldiscounter bisher schon an seinen Standorten Pforzheim und Hanau realisiert hat, wurde auch in Gera umgesetzt. Entlang des Konzeptes wurden bei den Modernisierungsarbeiten statt mit den üblichen Poco-Farben Rot und Gelb mit Anthrazit und dunklem Rot gearbeitet. „Die Gestaltung der Decke, die gezielte Beleuchtung und die Anordnung der Laufwege sind ebenfalls Aspekte des neuen Konzeptes, die in Gera zu sehen sind“, sagt Florian Husung. Mit dem neuen Konzept möchte das Einrichtungsunternehmen ein modernes und hochwertiges Erscheinungsbild schaffen und neue Zielgruppen erschließen.
Mit der Ansiedlung im umgebauten Toom-Baumarkt schließt Poco die Lücke zwischen seinen Standorten Chemnitz und Zwickau sowie Erfurt und Leipzig. Auf einer Verkaufsfläche von zirka 4800 Quadratmetern wird Poco in Gera sein Angebot aus den Bereichen Einrichten und Renovieren präsentieren — von Möbeln, Küchen, Teppichen und Bodenbelägen bis hin zu Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten sowie Elektro- und Geschenkartikeln.

Über Poco
Poco ist größter deutscher Discount-Anbieter rund ums Einrichten und Renovieren. In den einzelnen Häusern und im Onlineshop werden mehr als 33’000 Artikel angeboten — mit einem Sortiment von Möbeln, Küchen, Teppichen und Bodenbelägen bis hin zu Haushaltswaren, Heimtextilien, Tapeten sowie Elektro- und Geschenkartikeln. Die Poco Einrichtungsmärkte GmbH betreibt gegenwärtig 126 Einrichtungsmärkte in allen Teilen Deutschlands und beschäftigt annähernd 8000 Mitarbeiter.

QUELLE: HORSCHLER KOMMUNIKATION GMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*