UNBEKANNTE HEBELN DREI BAUCONTAINER AUF UND STEHLEN WERKZEUGE UND MATERIAL

Gleich zwei Baustellen nahmen im Zeitraum des vergangenen Wochenendes, 9. bis 12. Juni, unbekannte Diebe ins Visier.

Demnach hielten sich die Diebe auf dem Gelände einer Baustelle in der Industriestraße auf und drangen gewaltsam in einen dort aufgestellten Baucontainer ein. Aus diesem stahlen sie u. a. ein Notstromgenerator und diverse Kabel.

Desweiteren hielten sich unbekannte Täter auf der Baustelle im Weg der Freundschaft auf. Auch dort wurde ein Baucontainer aufgebrochen, aus welchem mehrere Werkzeuge gestohlen wurden.

In beiden Fällen gelang den Dieben unerkannt die Flucht. Ob zwischen beiden Taten ein Zusammenhang besteht, ist unbekannt. Die Geraer Polizei ermittelt zu beiden Fällen und nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0365 8290 entgegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*