ZEUGEN EINER GEFÄHRLICHEN KÖRPERVERLETZUNG GESUCHT

Die Kriminalpolizeiinspektion Gera befindet sich in der Amthorstraße 6 und ist unter der Rufnummer 0365 82340 erreichbar.

Am 21. Juni 2023 kam es gegen 22.05 Uhr während einer Veranstaltung im Bereich des Johannisplatzes vor einer Bankfiliale zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei wurde eine männliche Person durch einen bislang unbekannten männlichen Täter geschlagen, so dass dieser zu Boden ging. Als ein Bekannter des Verletzten hinzukam und den Täter zur Rede stellen wollte, wurde dieser durch den Täter ebenfalls unvermittelt niedergeschlagen. Der Geschädigte verlor hierdurch kurzzeitig das Bewusstsein. Beide erlitten leichte Verletzungen. Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen ergab sich folgende Personenbeschreibung des Täters: männliche Person, geschätztes Alter 30 bis 35 Jahre, 1,75 bis 1,8 Meter groß, süd-osteuropäischer Phänotyp, kurze schwarze Haare. Auffällig war eine Tätowierung auf dem gesamten Hals mit „666“ in verschnörkelter Schrift. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0365 82341465 entgegen, bei Angabe der Bezugsnummer 0159901/2023.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*