AGGRESSIVER MANN SCHLÄGT PASSANTEN UNVERMITTELT INS GESICHT

Ein 26-jähriger Mann fiel am Donnerstag, den 17. Augus 2023, gleich mehrmals polizeilich auf. Gegen 13.10 Uhr rannte er auf der Talstraße und Schmelzhüttenstraße umher und versuchte, in mehrere Fahrzeuge einzusteigen. Außerdem machte er dabei Schlagbewegungen in Richtung der Fahrzeugführer. Kurz darauf begab er sich auf den Bürgersteig und schlug unvermittelt einem dort laufenden 56-Jährigen in das Gesicht. Dieser kam hierdurch zu Fall und erlitt leichte Verletzungen. Eingetroffene Polizisten verwiesen den 26-Jährigen schließlich des Platzes. Gegen 16.45 Uhr rückten erneut Einsatzkräfte aus, da der Täter nun einem 28-jährigen Mann grundlos in der Trebnitzer Straße wiederholt in das Gesicht geschlagen hatte. Aufgrund seines Verhaltens nahmen ihn die Polizisten über Nacht in Gewahrsam. Es erwarten ihn nun mehrere Strafanzeigen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*