VERANSTALTUNGEN AM III. ADVENT

Der Weihnachtsmarkt hat heute bis 20 Uhr geöffnet. Um 17 Uhr ist dort nochmals das Laser-Lichtspiel zu erleben. Zur gleichen Zeit beginnt im Hauptbahnhof der Gottesdienst zur Aussendung des Friedenslichtes. Das Theater lädt um 18 Uhr zum traditionellen Weihnachtskonzert ein.

Im SOS-Kinderdorf in Lusan findet heute ein Adventsmarkt statt. Um 18.30 Uhr wird auf der dortigen Bühne das Märchen „Der Wolf und die sieben Geißlein“ aufgeführt. Ein ukrainischer Frauenchor sorgt für weihnachtliche Stimmung.

Paul Panzer von lädt von 18 Uhr bis 20 Uhr zum jüngsten Gericht ins Kultur- und Kongresszentrum ein. Dort führt er seine Gäste in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt sie die große Freude am Weltuntergang.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*