EINE LAHME ENTE UND EIN BLINDES HUHN AUF ABENTEUERREISE

Da das Puppentheater am Gustav-Hennig-Platz in Gera umfassend saniert wird, laden die Puppenspieler ihr Publikum in verschiedene Spielstätten ein, wie ins Szenario im Theater Gera. Dort hat das Märchen „Lahme Ente, blindes Huhn“ am Samstag, den 11. Februar 2023, um 16 Uhr Premiere. Für die Vorstellung gibt es gegebenenfalls nur noch Restkarten an der Theaterkasse. Eine weitere Vorstellung folgt am Sonntag, den 12. Februar, um 16 Uhr in der gleichen Spielstätte. In dem Stück von Ulrich Hub für kleine Besucher ab sechs Jahre geht es um eine lahme Ente und ein blindes Huhn, die eine Weltreise durch einen Hinterhof unternehmen. Sie besteigen den höchsten Berg der Welt, auf dem alle Wünsche in Erfüllung gehen sollen, entdecken den Wert des Miteinanders und der Freundschaft und stolpern über eine Krücke.

Das Szenario finden Besucher links vom Haupteingang des Theaters (Parkseite). Eine weitere Vorstellung für Familien findet am Samstag, den 25. Februar 2023, um 16 Uhr in der gleichen Spielstätte statt.

Eintrittskarten sind an den Theaterkassen sowie über die Webseite des Theaters erhältlich. Diese sind unter der Rufnummer 0365 8279105 bzw. 03447 585160 sowie über „https://theater-altenburg-gera.de/” erreichbar.

QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*