THEATERVEREIN VERGIBT PREISE AN PUBLIKUMSLIEBLINGE

Die beliebtesten Künstler erhalten den Theateroskar. (Bild: Theater/Ronny Ristok, Theaterfotograf)

Die Gesellschaft der Theater- und Konzertfreunde Gera e. V. kürt in einer öffentlichen Veranstaltung am Sonntag, den 21. April 2024, um 14.30 Uhr in der Spielstätte Bühne am Park Gera ihre Publikumslieblinge. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden alle nominierten Künstler auftreten und ein unterhaltsames Programm gestalten.

Am Auswahlverfahren konnten sich in den vergangenen Wochen nicht nur die Vereinsmitglieder beteiligen, sondern alle Theaterbesucher. Dazu stand in den Theaterkassen Gera und Altenburg eine Box mit Stimmzetteln bereit. Abgestimmt werden konnte in den Kategorien „beliebteste Inszenierung“, „beliebtester Künstler“ und „beliebteste Künstlerin“.

QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*