KÖRPERLICHER ANGRIFF IN DER WIESESTRASSE

Ein 82 Jahre alter Mann wurde am 16. April Opfer eines körperlichen Angriffs. Gegen 18.30 Uhr befand sich der Senior in der Wiesestraße/Keplerstraße, als er von einem bislang unbekannten zunächst verbal und schließlich mit Tritten körperlich angegriffen wurde. Der 82-Jährige stürzte daraufhin. Verletzt kam er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Angreifer selbst entfernte sich unerkannt in bislang unbekannte Richtung. Die Geraer Polizei ermittelt zur Tat. Zeugen, welche Hinweise zum Fall bzw. den flüchtigen Angreifer geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0365 8290 an die Geraer Polizei zu wenden. Die Polizei bittet um Angabe der Bezugsnummer 0097987/2024.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*