VERKEHRSUNFÄLLE IM STADTGEBIET

Zu einem Unfall mit Personenschaden kam es am 15. Mai gegen 6.28 Uhr. Hierbei befuhr eine 48-jährige Motoradfahrerin die Straße des Bergmanns stadteinwärts. Eine 56-jährige VW-Fahrerin befuhr ebenfalls die Straße des Bergmanns, jedoch in stadtauswärtiger Richtung und beabsichtigte nach links in die Dornaer Straße abzubiegen. Beim Abbiegen im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die Motoradfahrerin schwer verletzt wurde. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen. Es entstand Schaden in Höhe mehrerer tausend Euro.

Zu einem weiteren Unfall kam es um 9 Uhr, an einem Zebrastreifen-Fußgängerüberweg in der Straße Stadtgraben. Hierbei überquerte eine 25-jährige Frau die Straße und wurde von einem 71-jährigen Skoda-Fahrer erfasst. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht.

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei rückten am 14. Mai gegen 13.25 Uhr nach Langengrobsdorf aus, nachdem es dort zum Zusammenstoß zweier Fahrzeug gekommen war. Nach vorliegenden Informationen kollidierten die PKW der Marken VW und Audi in einem Kurvenbereich in der Langengrobsdorfer Straße frontal miteinander. Beide Fahrzeuge waren daraufhin nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt. Die 28-jährige VW-Fahrerin sowie ihr Beifahrer blieben unverletzt. Drei im VW befindlichen Kinder erlitten Verletzungen und kamen zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Die beiden Insassen im Audi, ein 19-jähriger Mann, wurden ebenfalls verletzt und kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Geraer Polizei ermittelt nun zum Unfall.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*