MANN GREIFT ZWEI PERSONEN MIT KRÜCKE AN

Ein 43-jähriger russischer Staatsangehöriger verletzte am Mittwochabend, den 14. Oktober 2026, in Bieblach Ost zwei Personen leicht. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sowie der Sachbeschädigung.

Zunächst beschädigte der Mann gegen 18.10 Uhr in der Leuchtenburgstraße nach eines vorangegangen Streits eine Glasabdeckung an einer Hausnummernbeleuchtung. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.

Anschließend begab sich der Mann in die Hilde-Coppi-Straße. Dort griff er gegen 19.25 Uhr nach bisherigen Erkenntnissen unvermittelt eine 29-jährige Frau und einen siebenjährigen Jungen mit einer Krücke an. Beide erlitten leichte Verletzungen.

Beim Eintreffen der Polizeikräfte zeigte sich der Mann weiterhin aggressiv. Die Beamten brachten ihn zu Boden und fesselten ihn.

Aufgrund seines Verhaltens und einer angenommenen Fremdgefährdung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht und dort ärztlich vorgestellt. Die weiteren Ermittlungen zu den beiden Vorfällen. denen die Bezugsnummern 0263635/2026 und 0263752/2026 zugewiesen wurden, dauern an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*