NEUER BETREIBER FÜR DIE VEREINSSEITE

Mit der Verabschiedung des bisherigen Koordinators der Hospizbewegung in den Ruhestand endet auch die Vereinbarung zum Betrieb der Webseite „www.hospiz-gera.de“. Sie wird demnächst von unserer Plattform gelöst und dem Verein übergeben.

Seit November 2007 ist die Hospizbewegung über „Gera-Forum“ bzw. „Studio Gera“ im Internet präsent. Die zu veröffentlichenden Artikel, Daten, Termine und Bilder wurden bislang per E-Mail bzw. auch in Papierform übermittelt, unter „www.studiogera.de/hospizbewegung“ in das Internet gestellt und für die Öffentlichkeit unter „www.hospiz-gera.de“ bekannt gemacht.

Mit Wirkungsbeginn der DSGVO und einer Besprechung zur neuen Situation wurde der Inhalt der Seite in Abstimmung mit dem Verein zunächst deutlich reduziert. Die Vereinsseite musste angepasst werden und ist nun wieder vollständig zu sehen.

Mittlerweile hat der aus dem Dienst scheidende Koordinator, der seit 2007 für den Inhalt der Seite zuständig war, auch einen neuen Webmaster gefunden. Nach Übergabe der Adresse „www.hospiz-gera.de“ kann die Hospizbewegung den Betrieb so in eigener Regie weiterführen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*