PARKEN IN DER ZABELSTRASSE/GOETHESTRASSE

Am 28. Mai 2019 wurde der Parkscheinautomat in der Zabelstraße/Goethestraße umgerüstet.
An diesem Automaten ist nun auch die sogenannte Brötchentaste vorhanden und dreißigminütiges kostenfreies Parken möglich. Oberbürgermeister Julian Vonarb hatte die Änderung nach einem Gespräch mit dem Stadtelternbeirat der Geraer Kindertagesstätten beauftragt. „Ich freue mich, dass wir damit an dieser Stelle ein Stück familienfreundlicher werden und ich eine Forderung des Stadtelternbeirats erfüllen konnte“, erklärte Vonarb. Eltern des Kindergartens Kreativhaus, mit über 300 Kindern größter Kindergarten der Stadt, hatten den Oberbürgermeister um eine Prüfung dieser Möglichkeit gebeten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*