Ü-30-PARTY IM KUK IST ABGESAGT

Die Ü-30-Party, die am Sonnabend, den 7. März 2020, im Kultur- und Kongresszentrum stattfinden sollte, muss leider abgesagt werden. Diese Entscheidung traf die Stadtverwaltung zum einen aus Vorsorge aufgrund der Situation um das neuartige Corona-Virus, zum anderen aber auch, um einen wirtschaftlichen Schaden abzuwenden.

„Die Ü-30-Partys sind sehr beliebt; wir haben im Schnitt 1500 Gäste. Dass die Leute wegen des Corona-Virus verunsichert sind, sieht man auch daran, dass im Vorverkauf nur 80 Tickets erworben worden. Üblich sind um die 500“. Das sagte Kulturamtsleiterin Dr. Claudia Tittel zur Begründung der Entscheidung. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den bekannten Vorverkaufsstellen wieder zurückgegeben oder für die nächste Ü-30-Party am 7. November 2020 genutzt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*