FRÜHSTÜCK UND PROGRAMMVORSTELLUNG IN DER THEATERFABRIK

Die Theaterfabrik befindet sich in der Tonhalle, Clara-Zetkin-Straße 1, und ist unter der Rufnummer 0365 8279290 erreichbar.

Am Sonntag, den 20. September, findet um 11 Uhr das Fabrikfrühstück in der Theaterfabrik bei freiem Eintritt statt. Traditionell, nach dem Motto „wir die Brötchen, ihr den Belag“ soll wieder miteinander gefrühstückt werden, allerdings in diesem Jahr ganz anders als sonst. Denn auch der Theaterfabrik ist es wichtig, in diesen besonderen Zeiten besonders aufeinander acht zu geben. Deshalb wurde ein Hygienekonzept entwickelt, was es trotz allem ermöglicht, in geselliger Atmosphäre miteinander zu speisen. Doch nicht nur das Fabrikfrühstück wird in dieser Spielzeit anders sein als sonst, sondern auch die Kurse, Projekte und Workshops. Hierfür hat Leiterin Theresa Kawalek gemeinsam mit ihrem Team kreative Lösungen ausgetüftelt, um auch in dieser komplizierten Zeit, die Pforten der Theaterfabrik endlich wieder öffnen zu können. Wer neugierig geworden ist, sollte also am Sonntag unbedingt in der Theaterfabrik dabei sein, wenn dort das neue Programm vorgestellt wird. Zudem ist es möglich, sich an diesem Tag direkt für Kurse, Projekte und Workshops anzumelden.

QUELLE: THEATER ALTENBURG GERA GGMBH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*