KÖRPERLICHER ANGRIFF IN DER HEINRICHSTRASSE

Samstagnacht, den 23. April, kamen mehrere Polizeistreifen kurz nach 22 Uhr in der Heinrichstraße, speziell im Bereich der zentralen Umsteigestelle, zum Einsatz. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden vier dort anwesende Mädchen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren von zwei jungen Männern unangemessen angesprochen. Als die beiden auf ihr Verhalten angesprochen wurden, kam es zu Beleidigungsäußerungen. Um zu schlichten, griff in der Folge ein 20-Jähriger in das Geschehen ein, wobei er von den Tätern körperlich angegriffen und leicht verletzt wurde. Die Angreifer flüchteten im Anschluss. Im Zuge der Ermittlungen konnte einer der Täter, ein 22 Jahre alter Mann, identifiziert werden. Die Geraer Polizei sucht im Rahmen der Ermittlungen nach Zeugen, welche Angaben zum Geschehen bzw. Hinweise zum zweiten Täter geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0365 8290 bei der hiesigen Dienststelle zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*